Gaggenau - Ohne Führerschein davongefahren

Gaggenau (ots) - Nach einer Unfallflucht im März in Bischweier konnte als Verursacher ein 52-jähriger Lastwagenfahrer ermittelt werden. Wie die im Nachhinein durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war dem Mann bereits im Jahr 2017 der von deutschen Behörden erteilte Führerschein entzogen worden. Dies hatte ihn nicht davon abgehalten, im Jahr 2019 bei einer Spedition ein Arbeitsverhältnis als Berufskraftfahrer einzugehen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis in mehreren Fällen. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Gaggenau